Donnerstag, 14. November 2013

Meeting with the PLUS-FISHING Staff

Letzte Woche war ich in Italien bei der Firma Plus-Fishing, meinem Hauptsponsor und einer der größten Importeure von High-End Tackle aus Japan, um einerseits die Neuigkeiten für die kommenden Saison zu begutachten und andererseits die Verhandlungen für die anstehenden Messen zu führen ... und ich kann Euch schon jetzt mal verraten, dass Plus-Fishing bei der diesjährigen Carp Austria in der Pyramide Vösendorf vertreten sein wird, sowie im nächsten Jahr auf der iFish in Tulln und am Schwarzlsee auf der Austrian Fishing Show. Euch erwarten die neuesten Innovationen von DEPS, Ever Green International, Golden Mean, O.S.P. und Jackall Bros. Freut euch jetzt schon mal auf ein umfangreiches Demo-Programm in Kombination mit unserem am Messestand befindlichen Show Pool ... weiters dürfen wir als Special-Guest zur Austrian Fishing Show "Mr. Monster Hunter" Domenico Magliano begrüßen ...


... nach dem Meeting machten wir noch einen kurzen Abstecher ans Wasser um das neue Tackle vor Ort auf Herz und Nieren zu testen. Für die anstehende Saison erwartet uns einiges an neuem Spielzeug ...


... als kleines Geschenk gab es für mich einen handsignierten Ever Green Royalflash von Mr. Toshifumi Kikumoto ... Thank you very much! ...


Tight Lines, Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen