Mittwoch, 26. März 2014

Austrian Fishing Show 2014 - We are Coming!!!

Wie bereits im letzten Jahr ist das gesamte Team Anglerwelt und auch meine Wenigkeit bei der diesjährigen Austrian Fishing Show am Schwarzl See bei Graz vertreten. In gewohnter Manier werden wir mit unserem umfangreichen Messestand auftreten und euch neben den neuesten Boilie- und Lockfutterinnovationen der Firmen Sensas und Starbaits auch die neuesten Kunstköder  in unserem Showpool präsentieren. Hierbei repräsentieren wir Firmen wie ILLEX, Pezon&Michel, Deps, Ever Green International, Golden Mean, O.S.P., ZAPPU und Jackall Bros. 



Unterstützt wird unser Team durch zwei italienische Gäste der Firma Plus-Fishing. Einer von ihnen ist Domenico Magliano der euch wahrscheinlich bereits ein Begriff aus dem letzten Jahr ist. Domenico hat sich in den letzten Jahren einen Namen durch seine kapitalen Hechtfänge in Irland und Italien gemacht, zusätzlich ist er noch Leiter des Plus- Fishing Pro Staff`s in Europa. Erstmals werden Domenico und ich bei den diesjährigen LIVE ACTS der Austrian Fishing Show vertreten sein und über den gezielten Einsatz von Swimbaits auf Hechte sprechen.



 Natürlich werden wir in diesem Zuge auch die entsprechenden Ruten anschneiden und vielleicht den ein oder anderen Proto-Typen präsentieren. Auf eines was ihr euch schon gewiss freuen könnt ist die Vorstellung der neuen HUGE COSTUM H2N-64R, die erste Reiserute der Firma DEPS. Durch ihre kompakte Transportlänge ein "MUST HAVE" für all jene die ihre Rute problemlos im Handgebäck bzw. Koffer verstauen möchten.


Ich hoffe Euch zahlreich auf der Austrian Fishing Show begrüßen zu dürfen!

Tight Lines, Christoph 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen